Hanauer -
Kanzlei für Wirtschaftsberatung

          
   

Die Hanauer Wirtschaftsberatung, Königstrasse 26 in 70173 Stuttgart, vertreten durch Herrn Patrick Hanauer besteht seit 2010 erfolgreich am Markt.

Zuvor war der Geschäftsführer Patrick Hanauer mehrere Jahre als Teamleiter in einer unabhängigen Wirtschaftskanzlei tätig und baute sich einen größeren Mandantenstamm auf, den er heute nach wie vor persönlich in allen Finanz- und Versicherungsangelegenheiten persönlich betreut.

Die Kanzlei bietet unabhängige Wirtschafts-/Finanz- und Versicherungsberatung für Privatmandanten, Unternehmen und spezialisierte Gesellschaften. Durch modernste Vergleichssoftware können in allen Finanz- und Versicherungsbereichen die leistungsstärksten und preisgünstigsten Modelle unter Beibehaltung höchster Servicequalität eruiert und gefiltert werden.

Kundenzufriedenheit, Service und Abwicklung im Sinne der Mandanten ist oberstes Credo der Kanzlei, weshalb Herr Hanauer und sein Team auch jederzeit erreichbar sind.

 

Anschrift

Geschäftsführer
Patrick Hanauer
Königstraße 10c
70173 Stuttgart

Fon

0711 / 12 15 63 47

Fax

0711 / 22 95 45 49

E-Mail

geschaeftsleitung@mein-wirtschaftsberater.com


Internet

www.mein-wirtschaftsberater.com


Facebook Besuchen Sie uns

...
 

Home Wir über uns Der Vorstand stellt sich vor Mitglieder im HGV
Aktuelle Termine beim HGV Rückblick auf Events Satzung des HGV Münster Mitglied werden im HGV Münster Kontakt zum HGV Münster Lageplan von Münster Karriere in Münster





Vereine Cityinfo Veranstaltungen Die Geschichte von Münster




       aktive Stuttgarter

Facebook
 
    Stand Donnerstag, 11 Januar, 2024
©2004-2023 Handels und Gewerbeverein Stuttgart-Münster, Datenschutz und Impressum