Dirk Ziefle Immobilien

   

Referenzobjekte
VERKAUF u.a. Mehrfamilienhäuser in Stuttgart-Münster



Ihr Immobilienberater vor Ort:



Gerne stelle ich Ihnen meine 19-jährige Erfahrung rund um die Immobilie zur Verfügung.

Für mich sind noch die „Alten Kaufmannsregeln“ wie Vertrauen, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrbarkeit die Fundamente meiner Arbeit.

Da ich in 5-ter Generation „Münsteraner“ bin, liegt mir der Stadtteil auch am Herzen.

Wenn sich umfangreicher Service mit hoher Marktkenntnis vereinen……

  • Verkauf von Immobilien aller Art
  • umfassender Vermietungsservice
  • marktgerechte Einschätzung
  • Projektentwicklung
  • viele vorgemerkte teilweise persönlich bekannte Miet- und Kaufinteressenten
  • gute Handwerkerkontakte


 

Anschrift

Elbestraße 109
70376 Stuttgart

Fon

0711 / 65 84 77 1

Mobil

0172 / 9 44 79 47

E-Mail

DirkZiefle@t-online.de
 

Home Wir über uns Der Vorstand stellt sich vor Mitglieder im HGV
Aktuelle Termine beim HGV Rückblick auf Events Satzung des HGV Münster Mitglied werden im HGV Münster Kontakt zum HGV Münster Lageplan von Münster Karriere in Münster





Vereine Cityinfo Veranstaltungen Die Geschichte von Münster




       aktive Stuttgarter

Facebook
 
    Stand Freitag, 26 November, 2021
©2004-2020 Handels und Gewerbeverein Stuttgart-Münster, Datenschutz und Impressum